Blog und Social Media

Servus!

Es ist nun endlich soweit: Nach arbeitsintensiven Wochen, in denen ich meinen Blog aufgebaut und strukturiert, in denen ich ausprobiert, angepasst, Ideen eingebaut und wieder verworfen habe, habe ich nun endlich eine Plattform aufgebaut, die mir gefällt und mit der ich arbeiten kann. Ich freue mich, dass ich mir hiermit eine Grundlage erschaffen habe, mit der ich meiner regelmäßigen Tätigkeit als Admin und Blogger auf germlish2learn nachgehen, Beiträge verfassen und meine Inhalte Stück für Stück verfeinern und ausbauen kann.

Gleichzeitig möchte ich euch meine Präsenz in den sozialen Medien bekannt geben. Wenn euch der Blog gefällt, freue ich mich auch über eure Anteilnahme auf Facebook und Instagram.

An alle neuen Leser und Follower: Falls noch nicht geschehen, möchte ich hier nochmal darum Bitten, dass ihr euch den kurzen Text auf der Startseite durchlest, damit ihr genau wisst, worum es in diesem Blog geht.

Haut rein und viel Spaß!

LG,
Simon


Möchtest du weitere Tipps zum Englisch lernen? Komm zu den Learning methods!
Tägliche Lektion gefällig? Gibt’s hier bei den Random units!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s